Sennheiser & Neumann Microphone Weeks + Workshop

Banner_bluewonder_WORKSHOP_300dpi-720x232

 

Hunderte verschiedener Hersteller und Mikrofontypen buhlen aktuell um die Gunst der Musiker und Tontechniker und es stellt uns vor eine grosse Herausforderung, sich im Dschungel der Mikrofone zurechtzufinden um das vermeintlich richtige Modell für seine Stimme oder Instrument und die gegebene Anwendungen zu finden.

Von Mo 12.09.16 bis Sa 17.09.16 finden bei uns die Sennheiser und Neumann Microphone Weeks statt. Während dieser Woche findet Ihr bei uns nicht nur ein riesiges testbereites Sortiment an Sennheiser und Neumann Mikrofonen zum Vergleich, es steht Euch zudem am Donnerstagnachmittag ein Mitarbeiter der Sennheiser (Schweiz) AG persönlich für all Eure Fragen zu Mikrofonen zur Verfügung.

Verbessere Dein Know how in unserem kostenlosen Mikrophon-Workshop:

In einem praxisorientierten Workshop gehen wir unter anderem folgenden Fragen auf den Grund:
– Worin liegen die Unterschiede der verschiedenen Mikrofontypen und für welchen Einsatz eignen sich diese besonders?
– Was rechtfertigt die grossen Preisunterschiede von Mikrofonen und was verbirgt sich dahinter?
– Welche Techniken bieten sich an um mein Instrument am besten zu mikrofonieren und welches Klangbild erreiche ich damit?
– Wie finde ich heraus welches das richtige Mikrofon für mich ist.

Download PDF Workshop

Referenten: Thom Loosli und Pascal Luder (Sennheiser Schweiz AG)
Datum: 15.09.2016
Uhrzeit: 19.00 – 21.30Uhr
Lokalität: Blue Wonder Musikhaus, Lürlibadstrasse 26, 7000 Chur
Kosten: Der Workshop ist für unsere Kunden kostenlos.
Anmeldung: Bitte bis zum 10.09.2016 per E-Mail an info(at)bluewonder.ch