• Purple Groove Club
     
      

Gitarrenabend mit Luis Gallo und MGM Band


Gerne laden wir Euch ein, zu einem gemütlichen Abend mit hochstehender Gitarrenmusik. Es spielen die MGM Band aus Zürich, mit Schöra Müller (Span), Phipu Gerber (Dögz), und Didi Meier. Die neben coolen Rock und Blues Songs auch viele Geschichten über den Rock`n`Roll, die Strasse und das Leben zu erzählen wissen.

Danach spielt der virtuose, spanische Gitarrist Luis Gallo. Er wird auf verschiedensten Gitarren, sein Können zum Besten geben. Ursprünglich Flamenco-Gitarrist, entwickelte er sich weiter, durch die verschiedensten Stilrichtungen. Gerne beantwortet er auch Fragen zum Gitarrenspiel und zu verschiedenen Techniken. Gespielt wird an diesem Abend mit Gitarren aus dem kanadischen Hause Godin. Von Western, Klassik bis zu Jazz und Elektrogitarren.

Ebenfalls zu Gast an diesem Abend, sind Produkte Spezialisten der Firma Godin aus Kanada sowie Bodo Suss aus Zürich und Marco Peic aus Morges.

Selbstverständlich dürfen alle Gitarren auch in die Hand genommen, angespielt und verglichen werden.

Eintritt frei – NUR MIT ANMELDUNG

19:00 Türöffnung
20:00 MGM Band
Pause
21:30 Luis Gallo
22:30 Ausklang