Events

Vorläufig finden keine Events statt.


Austin Songwriter Danny Santos im Purple Groove Club
Nov.
11

Austin Songwriter Danny Santos im Purple Groove Club

cd86ac_6e515afbf143e9bcb922f1b86378aab5-300x247.png

Austin Songwriter Danny Santos tourt mit Thomas Custer

Singer-Songwriter der Texas-Szene

Seit der Veröffentlichung seines Spitzenalbums „Sinners And Saints“ und dessen Folgealbum „Headaches And Heartaches“ hat Danny Santos vier sehr erfolgreiche Tourneen durch Mitteleuropa absolviert, die ihn auch an namhafte Festivals wie Montreux oder das Singer-Songwriter-Festival von Frutigen, das Inseli-Bluegrass-Festival in Thun und auch an das Countryfestival in Haag (Ö) branchte.

Während vielen Jahren galt Danny Santos als ein ewiges Talent, bis er endlich einen Plattenvertrag mit dem Schweizer Label Brambus in der Tasche hatte und dort mit „Sinners And Saints“ ein Spitzenwerk vorlegte, welches alle Markenzeichen guter Songwriter-produktionen aufweist und dazu auch etwas in Richtung Tex-Mex tendierte. Erste Tourneen in Europa ebneten seinen Weg und konsequent setzte er auch sein Songschreiben um, Folgewerke wie „Headaches and Heartaches“, „Say You Love Me Too“ und eben „This Old World“ dokumentieren seinen Schaffensdrang.

Danny Santos gehört zu den wichtigsten Namen der aktuellen Austin-Szene und damit dürften alle Voraussetzungen für einen tollen Abend mit vielseitigen Klängen gegeben sein!

Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: CHF 10.00

Facebook-Event hier

Veranstaltung ansehen →
BandXost im Purple
Jan.
20
bis 22. Jan.

BandXost im Purple

Bandx39-768x432.jpg

Junge Musikerinnen und Musiker aus der Ostschweiz und dem Fürstentum Liechtenstein mit einem Altersdurchschnitt von 24 Jahren pro Band, erhalten am »bandXost« die Chance unter professionellen Bedingungen ins Rampenlicht zu treten und neue Kontakte zu knüpfen. Jede Band, jeder Musiker kann mitmachen, ob erfahren oder neuformiert. Das Erlebnis und die Erfahrung auf der Bühne stehen im Zentrum.

Bands:

CHIARA (GR)
Parco Molo (GR)
Wave Cut (GR)
D.A.R.I.O. feat Flo Papricka (GR/TG)
W.A.X (TG)
Mirkwood Spiders (GR)

 

Doors: 19:00 Uhr
Start: 20:00 Uhr
Eintritt frei

Details BandXost hier

Veranstaltung ansehen →